RMSC der Scooter Club für das Rhein - Main Gebiet
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum
ScooterSzene
DISA
RTP
SHOPPULLEY
BlogPULLEY
Forum & HP wechsel!
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyMi Jun 01, 2011 9:39 pm von SuperK
Für alle weiteren Informationen bitte in "News Intern" schauen!

Kommentare: 0
Bitte Heute (27.04) um 20:30 Uhr im Forumschat online sein.
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyDi Apr 26, 2011 10:51 pm von Admin
Hallo ich bitte alle darum Heute um 20:30 Uhr im Forumschat online zu sein. Dort wollen wir besprechen wann das nächste Treffen stattfinden soll. Danke

Kommentare: 0
Neuer Partner des Rhein Main Scooterclubs
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptySa Apr 09, 2011 8:46 pm von SuperK
Rhein Main Scooter Club - Portal Logo_shop_200

Der RMSC darf sich über eine weitere Partnerschaft mit einem bekanntem Rollershop und Entwickler & Tuninghersteller für Rollerkomponenten freuen, nämlich dem taiwanischem Hersteller Dr. Pulley, repräsentiert durch die deutsche Vertretung (Herrn Dirk Diestel). Dr. Pulley ist durch ihre …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neues Update für die RMSC Risikogebiete
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyFr Apr 08, 2011 1:27 am von SuperK
Rhein Main Scooter Club - Portal A_rollenpruefstand2

Ich habe wieder ein Update für die Risikokarte von RMSC veröffentlicht. Es wurden einige Gebiete im Norden von Frankfurt und im Osten, wie Hanau hinzugefügt. Unteranderem wurden in den Bereichen um Groß-Gerau und Darmstadt die Gefahrenstufe erhöht.

Link zum Update (Über Google Earth zu

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Neues Logo für RMSC
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyMi Apr 06, 2011 8:22 am von SuperK
Rhein Main Scooter Club - Portal Newbanner1k


Der Rhein Main Scooterclub schmückt sich nun mit einem neuem Banner. Wie ihr merkt gibt es nur leichte Abweichungen zum altem Logo, jedoch sah ich mich gezwungen es aufgrund von urheberrechtlichen Gründen zu ändern. Farbgebung und Schriftart blieben gleich. Das neue Logo wurde in die Flyer bereits

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Information und Anmeldung nun verfügbar
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyMi Apr 06, 2011 8:16 am von SuperK
Ab sofort ist es nun möglich die das neue Anmeldeformular und den neuen Flyer zu betrachten. Jedes Mitglied darf gerne die Flyer drucken und sie weiter verteilen. Wir danken besonders unseren Unterstützern und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit.

Kommentare: 0
Forum geht online
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyMo Apr 04, 2011 6:28 am von SuperK
Lange habt ihr gewartet, heute ist es soweit. Das Forum geht jetzt Online und wir hoffen natürlich das wir noch weiter kräftig Member für uns gewinnen können. Es fehlen noch ein paar Infos über die Threads wie z.B. in der Anmeldung. Dies wird in den nächsten Tagen von mir nachgeholt.

Kommentare: 0
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Conwafasda.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 331 Beiträge geschrieben zu 53 Themen
Neueste Themen
» Forum & HP wechsel!
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyMi Jun 01, 2011 9:39 pm von SuperK

» Bitte Heute (27.04) um 20:30 Uhr im Forumschat online sein.
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyDi Apr 26, 2011 10:51 pm von Admin

» Neuer Partner des Rhein Main Scooterclubs
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptySa Apr 09, 2011 8:46 pm von SuperK

» Neues Update für die RMSC Risikogebiete
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyFr Apr 08, 2011 1:27 am von SuperK

» Neues Logo für RMSC
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyMi Apr 06, 2011 8:22 am von SuperK

» Information und Anmeldung nun verfügbar
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyMi Apr 06, 2011 8:16 am von SuperK

» Anmeldeformular für RMSC
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyMi Apr 06, 2011 8:07 am von SuperK

» Offizieller RMSC Flyer
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyMi Apr 06, 2011 7:56 am von SuperK

» Forum geht online
Rhein Main Scooter Club - Portal EmptyMo Apr 04, 2011 6:28 am von SuperK

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:47 am